Download Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition) by Sybille Baecker PDF

By Sybille Baecker

Krimis - mal heiter, mal wolkig.
Das Verbrechen kennt keine regionalen Grenzen: Ob an der Nordsee, in Mainhattan, im Schwabenländle oder in der Hitze von Mexiko urban, gemordet und gemeuchelt wird überall, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Da gibt es seltsame Nachbarn, die unter Verdacht geraten, die Reinigungskraft der besonderen artwork, den heißblütigen Lover, den es kalt erwischt, die Privatdetektivin mit unkonventionellen Methoden oder schlicht den eiskalten Killer … Begeben Sie sich auf eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele - mal mit einer feinen Prise Humor, aber manchmal auch todernst.

Eine Krimi-Sammlung aus zehn Jahren Autorinnenarbeit, mit Texten aus teils vergriffenen Anthologien sowie zwei bisher unveröffentlichte Kurzkrimis.

Show description

Read or Download Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Adams Väter (German Edition)

Auf dem Beifahrersitz eines verunglückten Sportwagens befindet sich eine kopflose Leiche. Vom Fahrer fehlt jede Spur. Phil Payne und Zack Vebreska ermitteln, ohne zu wissen, dass ihre Spur zu Damian Andrews führt. Der entführte Wissenschaftler erwacht neben einer ebenfalls kopflosen Leiche und wird vor eine Wahl gestellt, die alles gefährdet, für das er sein Leben lang geforscht hat.

Kässpätzlesexitus: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Das heitere Kässpätzleswettessen in sommerlich oberschwäbischer Idylle nimmt ein jähes Ende: eine tote Mitesserin - erstickt am schwäbischen Gaumenschmaus. Ein Unfall, so ergeben es die Untersuchungen. Dann gibt es eine zweite Tote, gegart im Dampf des Pasteurschranks einer oberschwäbischen Brauerei.

Yonder: Mystery-Krimi (German Edition)

Zunächst scheint es sich um einen normalen Kriminalfall zu handeln. Ein Schweizer kommt nach Berlin, um unlawful software program zu verkaufen. Doch die Schweizer und die Berliner Polizei sind ihm bereits auf der Spur. Auch der Geheimdienst ist mit von der Partie. Seit dem Auftauchen des Computer-Virus Stuxnet ist vor allem die Computerkriminalität in den concentration ihrer Ermittlungen geraten.

Rosmarie Weichsler und die Krimischriftsteller (Preyer-Weichsler-Reihe 4) (German Edition)

Nervenkitzel, gepaart mit Humor, garantiert der neue Weichsler-Krimivon Josef J. Preyer: Beim Krimifestival in Steyr geben sich die Stars derdeutschsprachigen Krimiliteratur ein Stelldichein. Doch die Veranstaltungbietet mehr Spannung, als manchen Autoren und Besuchern lieb ist. DerReihe nach werden vier Teilnehmer ermordet.

Additional resources for Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.33 of 5 – based on 22 votes